Präsenz- und online-Kurse telc-Prüfungen alle 2 Wochen Dortmund-Zentrum
Sprechstunde: Mo-Do: 11:00-13:00 E-Mail: service@perfekt-deutsch.de

Abendkurs B2 | Letzter Tag, 13.12.19

Wir sind Teilnehmer vom Abendkurs B2. Den letzten Kurstag haben wir etwas anders gestaltet als übrig.

Nach der Zeugnisausgabe sind wir in ein Lokal gegangen, um dort lecker zu Abend zu essen. Danach waren wir auf dem Weihnachtsmarkt. All das hat uns viel Spaß gemacht.

Ab morgen gehen wir in die Ferien. Einige von uns fliegen in unsere Heimatländer, die anderen bleiben in Deutschland und werden in der Freizeit arbeiten, Deutsch lernen oder eine Menge Spaß haben.

Am 8. Januar 2020 starten die nächsten Kurse, aber bis dahin haben wir noch viel Zeit. Wir wünschen allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!!!

Go to top of page
Jetzt buchen
Kontakt