Präsenz- und online-Kurse telc-Prüfungen alle 2 Wochen Dortmund-Zentrum
Sprechstunde: Mo-Do: 11:00-13:00 E-Mail: service@perfekt-deutsch.de

A1 (A) Kurs: Kursausflug

A1 Deutschkurs Dortmund

Wir waren 13 Schüler und unsere beiden Kursleiter 👩🏻‍🏫👨🏻‍🏫 waren auch dabei. Zuerst sind wir durch die Dortmunder Innenstadt gelaufen, haben die Reinoldikirche besichtigt und über verschiedene Geschäfte und Sehenswürdigkeiten in Dortmund gesprochen. Und ja, wir haben nur auf Deutsch gesprochen! Ehrlich! 😉 Anschließend sind wir in ein Asiatisches Restaurant gegangen, wo wir gemeinsam gegessen 🥙🥘🥤, gesprochen und einfach die Zeit schön verbracht haben. Die Abschlussprüfung ist in einer Woche, daher haben wir unsere Lehrer noch einmal über die deutsche Grammatik ausgefragt. 😂

Go to top of page
Jetzt buchen
Kontakt