Präsenz- und online-Kurse telc-Prüfungen alle 2 Wochen Dortmund-Zentrum
Sprechstunde: Mo-Do: 11:00-13:00 E-Mail: service@perfekt-deutsch.de

Aktuelle Reviews über unsere online-Deutschkurse

Die Meinung unserer Studenten ist uns sehr wichtig.  

Daher wird jeder Kurs bei uns evaluiert,  um ein möglichst ausführliches Feedback von den Studierenden zu unserem umfangreichen Sprachkursprogramm zu erhalten. Sowohl das Lob als auch kritische Anmerkungen nehmen wir dankend mit und passen unsere Lehrziele und -methoden entsprechend an. Hier seht ihr eine kleine Auswahl an Rückmeldungen zu den aktuellen Kursen, die heute nun zu Ende gehen.

Sowohl für die Schüler als auch die Lehrer von Perfekt Deutsch war die Phase des spontanen online-Unterrichts nicht einfach. Wir haben es aber gemeinsam sehr gut gemeistert, viel Neues zusammen gelernt und tolle Ergebnisse erzielt. Perfekt Deutsch wünscht allen Deutschkurs-Teilnehmern schöne sonnige Kurzferien. Am 23.04.2020 geht es weiter.

Euer Perfekt Deutsch Team

Go to top of page
Jetzt buchen
Kontakt