Präsenz- und online-Kurse telc-Prüfungen alle 2 Wochen Dortmund-Zentrum
Sprechstunde: Mo-Do: 11:00-13:00 E-Mail: service@perfekt-deutsch.de

Ausflug nach Köln mit B1 Kurs

Der B1 Intensivkurs war sehr interessiert an einem gemeinsamen Ausflug und das Ziel war von Anfang an klar: es sollte nach Köln gehen! 

 An einem Samstag ging es los nach Köln. 

 Zuerst besuchten wir den Kölner Dom und konnten den Dom sowohl von innen als auch von außen besichtigen. Danach ging es mit der Bimmelbahn zum Schokoladenmuseum, wo wir uns auch die Produktion der Schokolade ansehen konnten. Natürlich wurde auch gemeinsam lecker gegessen und der Ausflug schloss an der Promenade ab. Wir fuhren mit wunderschönen Erinnerungen zurück nach Dortmund.

    $id = 0 ?>
    $id = 0 ?>
×
×
Go to top of page
Jetzt buchen
Kontakt