Präsenz- und online-Kurse telc-Prüfungen alle 2 Wochen Dortmund-Zentrum
Sprechstunde: Mo-Do: 11:00-13:00 E-Mail: service@perfekt-deutsch.de

A2(A), B2(A), B2(B) | Aquazoo und Düsseldorfer Altstadt, 07.06.19

Aquazoo und Düsseldorfer Altstadt – Diese zwei Worte fassen den wunderschönen Tag zusammen, den die Kurse A2A, B2A und B2B am 07.06. gemeinsam in Düsseldorf verbracht haben. Nach der Ankunft am Hauptbahnhof und gemeinsamer Besorgung der DüsseldorfCard ging es zunächst in den Aquazoo Löbbecke, wo die Schüler einmal ganz andere Vokabeln lernen konnten: Krokodile, Leguane und Pinguine sind nur einige der Tierarten, die dort zu sehen sind. Da viele neue Informationen hungrig machen, stand anschließend der Besuch der Düsseldorfer Altstadt auf dem Plan, wo gemeinsam in der Sonne gegessen, geredet und gelacht wurde. Ab 17.00 Uhr hatten die Schüler Zeit, die Stadt selbst zu erkunden – so lässt sich das Deutschlernen ertragen!

Kursteilnehmer A2 (A)

Kursteilnehmer B2 (A)

Kursteilnehmer B2 (B)

Go to top of page
Jetzt buchen
Kontakt