Präsenz- und online-Kurse telc-Prüfungen alle 2 Wochen Dortmund-Zentrum
Sprechstunde: Mo-Do: 11:00-13:00 E-Mail: service@perfekt-deutsch.de

A1(A) Kurs | Ausflug zum PHOENIX See, 19.08.2019

Als Abschied haben wir nach unserem letzten Unterricht einen schönen Ausflug gemacht. Vor unserer Schule haben wir uns alle getroffen und wir sind zur U-Bahn spazieren gegangen. Wir waren in kleinen Gruppen und wir konnten viel auf Deutsch mit einander sprechen. Bevor wir an den See gehen, haben wir unser Essen und unsere Getränke eingekauft. Dann sind wir an den See gegangen. Der Weg zum See war sehr schön. Auf den Berg zu steigen, hat uns vor allem Spaß gemacht. Oben auf dem Berg haben wir zusammen gegessen, Musik gehört und natürlich Fotos und Videos gemacht. Schau dir das Video an! Das zeigt auch, wie schön unser Ausflug war. ????????

Kursteilnehmer A1 (A)

Go to top of page
Jetzt buchen
Kontakt