Nikolaustag im Kurs B1(B)

Zuerst gab es ein Frühstück mit Weihnachtsdeko und Weihnachtsmusik, sowie diversen deutschen und vor allem chinesischen Spezialitäten und echter Teezeremonie.
Danach wurde gewichtelt und Weihnachtsvokabular erarbeitet. Dann ging’s zum Weihnachtsmarkt mit den Aufgaben eines Weihnachtsquiz, dessen Fragen die Kursteilnehmer dort beantworten lassen sollten. Auf dem Weihnachtsmarkt gab es Fotos mit Nikolaus und Christkind.
Noch ein tolles Erlebnis, was noch lange im Gedächtnis unserer Kursteilnehmer bleiben wird!

Veröffentlicht in Ausflüge, News
  • Facebook
  • Wechat
  • Instagram
  • YouTube
  • VK
Facebook Pagelike Widget
Kontakt

(Head Office)
Thomasstraße 18-20
44135 Dortmund (Karte)

Tel.: +
49 231 799 10 333 (Mo-Fr: 10-17 Uhr)
Tel.:
 +49 231 58 04 11 62 (Mo-Fr: 10-17 Uhr)
E-Mail: info@perfekt-deutsch.de
(english, deutsch, русский)

Sprechstunde:
Mo-Do: 11:00–14:00 Uhr

Bankverbindung:
Empfänger: perfekt.deutsch
Bank: Deutsche Bank
IBAN: DE16 4407 0024 0131 5761 00
SWIFT: DEUTDEDB440
Verwendungszweck:
Familienname, Vorname, Geburtsdatum, Kurs, Kursdaten