B1 Kurs in Dortmund-Zentrum, Nikolaustag

von | Dez 6, 2018 | Nachrichten

Zuerst gab es ein Frühstück mit Weihnachtsdeko und Weihnachtsmusik, sowie diversen deutschen und vor allem chinesischen Spezialitäten und echter Teezeremonie. Danach wurde gewichtelt und Weihnachtsvokabular erarbeitet. Dann ging’s zum Weihnachtsmarkt mit den Aufgaben eines Weihnachtsquiz, dessen Fragen die Kursteilnehmer dort beantworten lassen sollten. Auf dem Weihnachtsmarkt gab es Fotos mit Nikolaus und Christkind.
Noch ein tolles Erlebnis, was noch lange im Gedächtnis unserer Kursteilnehmer bleiben wird!

Folge uns auf facebook

Мы в контакте

logo perfekt deutsch dortmund

ADDRESS:
Thomasstraße 18-20, 44135 Dortmund

CONTACT ON-SITE:
Monday - Thursday: 11:00 AM -  1:00 PM

CONTACT BY PHONE:
Monday - Friday: 11:00 AM - 1:00 PM

CONTACT BY E-MAIL:
info@perfekt-deutsch.de (24/7)

Payment options