Ausflug B2 B nach Hohensyburg am 14.09.2018

Wartet ! Ich werde euch über den Ausflug erzählen, bevor ihr fragt. Ja, es war wirklich großartig.

Es war ein wunderschöner Ausflug mit Herrn Matzke und meinen Freunden, den wir mit Perfekt-Deutsch zur Syburg gemacht haben.

Nach einer nicht zu langen Reise erreichten wir einen Fluss, die Ruhr, die durchs Grüne führte.

Wir sind über die Fußwege gelaufen, auf denen vor Jahren die Arbeiter Kohle abgebaut haben.

Nachdem wir die historischen Informationen über den Syberg von Herrn Matzke gehört hatten, erreichten wir eine Aussichtsplattform, von der wir die herrliche Landschaft vom Gipfel des Sybergs sehen konnten.

Anschließend hatten wir ein schönes Picknick und ein nettes Gespräch mit internationalen Gerichten.

Danke an Herrn Matzke und Perfekt-Deutsch für diesen wunderbaren Ausflug.

 

Buhari Munis

Veröffentlicht in Ausflüge, News